Frau Edith Kaufmann & Hund Wuschel:
"Super der Tipp, einen HYLA zu kaufen! Seit Frauchen den HYLA benutzt, hat sie viel mehr Zeit für mich. Herrchen, der unter Asthma leidet und dadurch nie richtig schlafen kann, geht es jetzt richtig gut."

Frau Helga Gamaggio:
"Sehr verbindlich möchte ich mich noch einmal für Ihren freundlichen Service bedanken. Was würden ich und meine Familie wohl ohne den vielseitigen HYLA, den wir vor zwei Jahren angeschafft haben, anfangen? Er ist aus unserem Haushalt nicht mehr wegzudenken."

Kathrin Schäfer / Schweiz:
Mutter von Fabienne, 5 Jahre alt, leidet an Mukoviszidose. "Ich und meine ganze Familie möchten den HYLA nie mehr missen!"

Dr. med. Markus Lüthi:
"Fabienne ist im Moment in einem sehr guten Allgemeinzustand und seit längerer Zeit infektfrei."

Dr. med. Sigrid Flade:
Autorin des Buches "Allergien natürlich behandeln" (GU Verlag Naturmedizin heute)
"Eine noch bessere Methode ist das HYLA-Naturfiltersystem, das ich auch als Staubsauger empfehle. Es lässt sich nicht nur als Raumluftreiniger, sondern auch zur Beseitigung von Milben aus Matratzen und Bettzeug verwenden."

Anwaltskanzlei Bürkle & Büschel:
"Wir haben seit nunmehr sechs Jahren zwei Ihrer HYLA-Geräte in unserer Kanzlei im ständigen Gebrauch. Sowohl mit der Qualität der Geräte samt Zubehör als auch mit der Funktionalität sind wir seit der Anschaffung in höchster Weise zufrieden."

Frau Carmen Neidenbach-Seufert, Physiotherapeutin
"Bei uns ist es spürbar sauberer geworden, seit wir das HYLA Luft- und Raumreinigungssystem haben. Mit dem Gerät sind wir sehr zufrieden!"

Best Western Hotel Stuttgart-Airport
Mit einem speziellen HYLA-Reinigungssystem auf Wasserbasis geht es Milben und Hausstaub an den Kragen. "Unsere buchstäblich porentiefe Reinlichkeit hat sich herumgesprochen. Mittlerweile wird ein guter Teil unserer Tagungen von Allergikern, Ärzten und Gesundheitsverbänden abgehalten", so Ahmed Bendt.

Firma Häke
"Man sieht täglich am verschmutzten Wasser, welche Effizienz dieses Gerät besitzt. Wir sind rundum zufrieden!"

Herr Konrad Vogelsang
"Ein fabelhafter Kundenservice!"

Dr. med. Th. Illgen Allgemeinmedizin - Phlebologie
"Wir sind sehr begeistert! Und werden das HYLA Luft- und Raumreinigungssystem vorbehaltlos jedem weiter empfehlen. Besonders in der Praxis nutzen wir die wohltuenden Gerüche mit dem HYLA, so dass uns bereits schon Patienten darauf angesprochen haben, warum es so angenehm duftet."